A- Wurf

Mama: Blueberry from Grey Haven

 

 

Papa: Goofy von Starnight


Decktag: 18.01.16

Wurftag: 04.02.16


Name Geschlecht Farbe/Fell Gencode Status
Aramis Männlich ♂  RE Silver Grey LH  Aa Bb pp Sg - Frei
Amadeus Männlich ♂  Silver Yellow KH  Aa Bb Pp Sg - ToY Ausgezogen zu Familie Sturm
Acura Weiblich ♀  Silver Pearl Black Umbrous KH  aa Bb Pp Sg - ToTo Uu Bleibt 
Anni Weiblich ♀  RE Silver Grey tts Umbrous LH  Aa Bb pp Sg - Toto Uu Frei
Aurora Weiblich ♀  RE Silver Grey tts LH  Aa Bb pp Sg - Toto Ausgezogen zu Mutti und Daniel

12.03.16 Neue Einzelbilder von den Kleinen

Aramis

Amadeus

Acura

Anni

Aurora

 

 


27.02.16


19.02.16

Mittlerweile düsen die Kleinen schon fleißig durch den Käfig =D

Von den Geschlechtern her sind es 3 Weibchen und 2 Männchen. 3 der Hamsterchen sind Zimt, jedoch spielen Yellow & Umbrous noch eine Rolle, weswegen ich mir mit den Farben noch nicht 100% sicher bin.

Die Mädels

Acura

Anni

Aurora

Die Jungs

Aramis

Amadeus

Die 2 Jungs ^^



14.02.16

Die kleinen Würmchen wachsen. ^^


09.02.16

Die Kleinen sind in den letzten Tagen kräftig gewachsen und es sind noch immer fünf, was mich wirklich sehr freut =) Ich hab heute nochmal schnell Bilder machen können, bevor Blueberry sich wieder zu ihren Kleinen gesellt hat.


04.02.16

Der A-Wurf ist da =D

Heute fand ich 5 kleine Hamsterchen in Blueberrys Nest. ♥


18.01.16

Der A-Wurf wurde angesetzt. =D