Hier finden Sie ausgewachsene Tiere die noch ein neues Zuhause suchen


Hallo,

mein Name ist Prinzessin Calla und wie man anhand meines Namens bereits vermuten kann habe ich hier das Sagen. Leider ist gutes Personal schwer zu finden, denn das einzige Personal das ich habe ist ein Mensch der es einfach nicht versteht, dass ich ihm ständig Befehle diese anderen Hamster aus meinem Zimmer zu entfernen. Nun muss ich also als Prinzessin ständig den Krach und den Gestank der anderen ertragen und als ob das noch nicht genug wäre, muss ich mir auch noch einen Auslauf teilen. Auch eine Mama wollte ich nicht werden. Warum nicht? Das bleibt mein Geheimnis. Jedenfalls suche ich einen Menschen, der mir meinen Einzelplatz als Einzelprinzessin bieten kann, mir jeden Wunsch von den Augen abliest und den es nicht stört, dass ich bestimme wann ich mich anfassen lassen möchte und wann nicht.
Und der vor allem einen Auslauf nur für mich hat und den ich am liebsten jeden Abend nutzen würde.